Case Manager (w/m/d) - Lübeck
Case Manager (w/m/d) - Reichshof Denklingen
Das sind Deine Aufgaben bei uns:
- Telefonische und persönliche Beratung von Bewohnern und Angehörigen zu allen Themen rund um den Einzug und das Wohnen in unserem Pflegeheim
- Kommunikation mit Behörden und Kostenträgern
- Vor Ort Besuche bei Multiplikatoren (bspw. in Kliniken), um potentielle Kunden zu beraten
- Erfassen und Erstellen von biografischen Inhalten für die Dokumentation, Beginn der Erstellung der SiS (sofern Du pflegerische Vorkenntnissebesitzt)
- Kooperation mit allen internen Stellen, wie z.B. Pflege und Verwaltung
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben in diesem Bereich
Das bringst Du mit:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder sozialen Bereich – oder Du bist eine Pflegefachkraft (w/m/d) mit Vertriebstalent
- Gern kannst Du als Quereinsteiger oder Berufsrückkehrer bei uns tätig werden
- Du bist empathisch und kundenorientiert
- Beratung und Informationsvermittlung sind Deine Stärken
- Du arbeitest selbständig und organisiert
Du hast noch Fragen? Zum Beispiel...
- Wann kann ich starten?
- Wie hoch ist das Gehalt?
- Welche Entwicklungschancen habe ich genau?
CURATA Lübeck "Haus im Grünen"
Karlsruher Straße 80
23568 Lübeck
Kirsten Mester, Einrichtungsleiterin, Telefon: 0451-29036-0 oder WhatsApp: 030-680700-545.
Ganz einfach bewerben:
- Klicke unten auf den „Jetzt bewerben“-Button
- Lade Deinen Lebenslauf und gern auch weitere Unterlagen hoch
- Fülle das Kontaktformular aus
- Sende Deine Bewerbung an uns ab
Nach maximal 2 Tagen wirst Du von unserer Einrichtungsleitung angerufen oder per Mail kontaktiert.
»https://www.curata.de/pflegeeinrichtung/curata-pflegeeinrichtung-luebeck/«