Office Manager (w/m/d) in Berlin-Schöneberg
Office Manager (w/m/d) - in Voll- oder Teilzeit
Die CURATA ist ein bundesweit tätiger privater Anbieter für Pflege und Seniorenwohnen. Gemäß unserem Unternehmensmotto „gemeinsam besser“ sichern wir die Lebensqualität von Pflegebedürftigen und von Menschen im hohen Alter – in der Kurzzeitpflege, der vollstationären Pflege und im Betreuten Wohnen. Unsere 3.000 Mitarbeiter*innen pflegen in knapp 40 modernen Einrichtungen und ambulanten Wohneinheiten deutschlandweit rund 4.000 Bewohnerinnen und Bewohner – Tendenz steigend.
All das ist natürlich nur mit professionellen und motivierten Mitarbeiter*innen möglich: Mit durchdachten Aus- und Weiterbildungssystemen investieren wir in neue Fach- und Führungskräfte und bieten auch unseren langjährigen Kolleg*innen Aufstiegschancen. In herzlichen und familiären Teams achten wir auf die Wertschätzung gegenüber all unseren Mitarbeiter*innen. Obendrauf gibt es attraktive Angebote wie Einkaufsvorteile, Mitarbeiterbonusprogramme und diverse Events.
All das ist natürlich nur mit professionellen und motivierten Mitarbeiter*innen möglich: Mit durchdachten Aus- und Weiterbildungssystemen investieren wir in neue Fach- und Führungskräfte und bieten auch unseren langjährigen Kolleg*innen Aufstiegschancen. In herzlichen und familiären Teams achten wir auf die Wertschätzung gegenüber all unseren Mitarbeiter*innen. Obendrauf gibt es attraktive Angebote wie Einkaufsvorteile, Mitarbeiterbonusprogramme und diverse Events.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung für alle im Büro anfallenden Themen
- Ansprechpartner/in für alle internen und externen telefonischen Anfragen
- Bearbeitung der Post sowie pflege verschiedener E-Mailpostfächer
- Rechnungsvorprüfung mittels digitaler Rechnungsverarbeitungssoftware (ELO)
- Schaltstelle fürs gesamte Team sowie Koordination interner Veranstaltungen
- Verwaltung und Ausgabe von Arbeitsmitteln (Technik, Schlüssel etc.)
- Unterstützung des Fuhrparkcontrollings in Kooperation mit externem Dienstleister
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung im Bereich Office Management oder Büroorganisation
- Sie sind eine optimistische, loyale und engagierte Persönlichkeit, verstehen sich als Teamplayer und kommunizieren wertschätzend auf Augenhöhe
- Sie wissen um die Verantwortung, mit sensiblen Daten umzugehen
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Ihr Mehrwert:
- Faire und marktübliche Entlohnung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Betriebliche Altersvorsorge
- 29 Tage Urlaub
- Verkehrsgünstige Anbindung
- Onboarding-Veranstaltung mit neuen Kollegen sowie individuelle Einarbeitung
- Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Regelmäßige Firmen- und Teamevents
- Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
Sie haben noch Fragen?
Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf:
CURATA Hauptverwaltung
Sachsendamm 2
10829 Berlin
Holger Kundt, Senior Personalreferent, Tel: 030/ 680 700 544, WhatsApp 030/ 680 700 545
E-Mail: karriere@curata.de
CURATA Hauptverwaltung
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Holger Kundt, Senior Personalreferent, Tel: 030/ 680 700 544, WhatsApp 030/ 680 700 545
E-Mail: karriere@curata.de